Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interessant, möchte ich lesen

Ich habe vor Jahren den Film gesehen und war am Ende Sprachlos. Man hätte soviel machen können und rausgekommen ist so ein Bullshit.
Habe dann recherchiert und konnte mich mit Lesern der Reihe austauschen und habe kürzlich Jemanden die ganze günstig Reihe abgekauft =D
Ich werde die Bücher also noch lesen und bin schon voller Vorfreude.
Habe nur positives gehört ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Bookworm? Please, I´m a BOOKDRAGON 🐉
Gelesen, gut

Die Bücher waren ganz gut - aber die Verfilmung war furchtbar. Hab die Bücher aber ewig nicht mehr gelesen (der erste Band ist ja auch schon 20 Jahre alt - mindestens!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Interessant, möchte ich lesen

Ich habe den ersten Teil schon seit mehreren Monaten in meinem Bücherregal, komme aber nie dazu ihn zu lesen, weil ich noch so viele andere Bücher lesen möchte, die Vorrang haben.

Kann mich nicht wirklich dazu aufraffen, die Eragon Bücher sind so dick 😩

Mir wurde die Reihe aber schon sehr häufig empfohlen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

SeverusSnape123
Fragesteller

Es lohnt sich, wenn du mal Zeit hast, möchtest du nicht mehr mit Lesen aufhören!

Gelesen, schlecht

Ich habe Eragon als Jugendliche gelesen. Ich fand aber man hat gemerkt, dass es von einem 17 Jägrigem geschrieben wurde.