Kennt ihr ein extrem unterschiedliches Ehepaar?

WilliamDeWorde  20.06.2023, 19:28

Das Wort "Putzfrau" zu verwenden ist heutzutage Rassismus

Nordmende
Fragesteller

Erstes wenn es etwas ist dann ist es eher Sexistisch nicht Rassistisch. Ok dann sage ich ganz Geschlechts neutral Reinigungskraft.

3 Antworten

Kenne Leute, wo die Frau arbeitet und der Mann ein arbeitsloser Versager ist der denn ganzen Tag nur am saufen ist (alki) und andere Drogen nimmt wärend sie arbeitet

Und kenne ein Hausmeister der mit einer Anwältin verheiratet ist

Manche sind Chef und die Frau ist die Frau vom Chef.

Und gab es da nicht einen Roooooobert und eine Kosmetikerin?

Kenne ich. Arzt mit Verkäuferin, Ärztin mit Bauer,..