Wollt ihr mal heiraten?
Oder ist's nichts für euch?
13 Antworten
Nie im Leben.
Heiraten ist nicht mehr als ein teures Lippenbekenntniss und eine Unterwerfung eines Märchens, das geschaffen wurde, um nicht nur Hoffnung, sondern auch Jahrtausende Leid und Elend über einen Großteil der Menschen hereinbrechen zu lassen. Der Vatikan bzw. die Kirche war das wahre tausendjährige Reich.
LG Animelove007
Ich (w/27) bin seit Oktober 2019 glücklich mit meiner Partnerin verheiratet. Zuvor sind wir bereits 2016 mit 18 eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und sind seit 15 Jahren richtig zusammen.
Wir sind seit frühester Kindheit beste Freundinnen und schon immer unzertrennlich.
Ich kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen.
In unserer Teenagerzeit hätte ich sie beinahe für immer verloren, als sie Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat. Ich bin so froh, dass sie diesen Kampf gewonnen hat und ein Leben ohne Einschränkungen führen kann.
War zumindest nie mein Ziel und ist es nach wie vor nicht. Komplett ausschließen würde ich es aber dennoch nicht. Man weiß nie was die Zukunft noch so mit sich bringt. Aber wie gesagt: nicht beabsichtigt.
Hatte ich mal. Muss ich nicht nochmal haben. Ich bin mit meiner Partnerin, die das genauso sieht, auch ohne Trauschein glücklich.
Ich bin verheiratet.
Das war einer der besten Entscheide, die ich in meinem Leben getroffen habe.