Hausmeister im Hotel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist es individuell, aber der den ich kenne macht unter anderem:

Reinigungsarbeiten (inkl. Pool, Tiefgarage usw....), Rasenmähen, Reparaturen der Hoteleinrichtung, Dekoration (an Wände ankleben, Hämmern+ Saisonale Außendekoration....) Müllentsorgung, Kontrollen (Lampen usw.) Gelegentlich wird selbst etwas von ihm im Hotel "gezimmert". Aufbauen neuer Einrichtungsgegenstände. Und ein paar andere Sachen.....

Der hat schon was zu tun. ;)

Kleine Reparaturen sind dort alltäglich, selbst im kleinsten Hotel. Abgesehen von Glühbirnenwechsel und verstellten Fernsehern gibt es immer wieder kleine Reparaturen an den Möbeln, undichte Stellen im Sanitärbereich und natürlich viel Arbeit im Aussenbereich. Was der Hausmeister nicht selbst machen kann, muss er organisieren und beaufsichtigen.