Kennt ihr die seite Hoodsite.com?

5 Antworten

Hey Dave mit vielen es,

Wer soll sowas bitte Löschen? Eine Internet Seite verbreitet sich so schnell und kann auf sovielen Internen und Externen Servern laufen das es kaum möglich ist nachzuvollziehen von wo die Webseite kommt und es genau so unmöglich ist diese zu Löschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daveeeeee137
Fragesteller

Ja aber ist sowas nicht illegal?

verreisterNutzer  07.05.2020, 12:33
@Daveeeeee137

Kommt drauf an...die Website ist mit „www und com“ versehen heißt sie ist weltweit...

In manchen Ländern kümmert das keinen...

In Deutschland ist das zwar Illegal aber was soll man tun?

Verboten ist es somit diese Web zu besuchen...

Com521BaPig  08.05.2020, 18:21

Es könnte sein das diese Website beim Russian Business Network gehostet wird und, naja, die interessiert es nicht.

Hey es wurde auf der Seite vor kurzem ein Stream hochgeladen wo jemand sich umbringt und man alles sehen kann... aber ich denke sie haben die Seite jetzt wirklich gesperrt, weil ich nicht mehr rauf kann auf dieser Seite. Ich hoffe wirklich sie sperren diese Seite und diese grausamen Videos

Fogged  08.09.2020, 12:54

Bei mir hat es leider noch geklappt eben..

MPCRYT  08.09.2020, 17:10

Diese Seite ist noch offen und zum diesem Video, das ist wirklich grausam, aber allgemein die Videos auf der Website. Wie weit Menschen für Geld gehen, ist unfassbar.

Evelynnnx3  08.09.2020, 17:43

Es klappt leider noch, ich habe auch das Video mit dem Mann gesehen, der sich umgebracht hat..

Schniedelwutss  22.09.2020, 23:02

Die seite ist nicht down und so schnell wird das auch nicht gehen, da der Betreiber nicht bekannt ist

Es gibt nicht nur diese eine website sondern auch noch viele andere. Es gibt halt leute die sich sowas gerne anschauen und wenn du sowas nicht magst schaue es einfach nicht an

wahr ich auch drauf, und ja es kann illegal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon

ja kenn ich und es ist einfach grausam warum das nicht gesperrt wird keine ahnung es ist aber sher sher grausam

Vectraopc  29.05.2021, 00:55

Hauptsache eine Urheberrechtsreform aber Gewalt bleibt im Netz ok