Ja, das geht tatsächlich. Du könntest einen Bootloader schreiben. Mach´s nicht.

Oder einen dazu geeigneten Programmierbaren USB Stick kaufen. Ist aber verhältnismäßig teuer. Ein Beispiel wäre Rubber Ducky. Kannst aber auch eine Billigvariante nehmen.

...zur Antwort

Ich bin mit dem Nightshark sehr zufrieden, hat Frontmaschienengewehre und hält 8-9 Raketen aus dem Raketenwerfer aus, beschleunigt schnell und man kann sehr gut rammen. Kannst ihn in der Garage parken. Die fenster sind mit Metallplatten verdeckt sodass du sehr gut aimen musst um jemanden zu treffen. Hat nur 2 Nachteile: Es dauert so 11 Sekunden bis ein Fahrzeug zermetzelt ist und er kostet 1.2 Mio

...zur Antwort

Ja, sie ist hackbar. Dazu muss der Typ aber einen 0-Day Exploit finden und hervorragende Programmierkentnisse haben. Das aber so gut wie unmöglich.

Ein 0-Day Exploit kann um die 2.500.000 $ gehandelt werden (https://zerodium.com/program.html) und würde nicht wegen sowas eingesetzt werden.

...zur Antwort

Die belgische Gesundheitsministerin

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Hab das gefunden weiß nicht ob das hilft denke aber schon.

https://praxistipps.chip.de/fritzbox-kindersicherung-umgehen_43468

...zur Antwort

Ich denke mal es ist etwas Schweiß von deinen Ohren in die Elektronik geraten und hat einen Wackelkontakt ausgelößt. Das hatte ich auch mit meinen Samsung Kopfhöhrern, erstmal wird es leiser und dann verstummen die komplett. Aber das trifft meistens nur zu wenn es nur auf einer Seite ist.

...zur Antwort

Ja, das ist möglich. Selbst wenn du nichtmal eine Website öffnest. Die CIA kann/konnte jeden hacken. Quelle und mehr Infos hier: https://wikileaks.org/vault7/

...zur Antwort

Jigsaw oder GarPloit sind ganz nett

...zur Antwort
Andere Programmiersprache

https://github.com/Microsoft/MS-DOS

Hier ist die offizielle Soucre von Microsoft. Es ist Assembler und C.

...zur Antwort

Ja, darf sie

...zur Antwort

Du darfst das Video als "Private Kopie" behalten, solange es vom Urheber hochgeladen wurde, also kein kinox usw.

...zur Antwort

Wenn du Batch kannst (is ne Programmiersprache )

kannst du dir eineigenes Machen.

Wollte es nur Sagen.

Aber versuche es mal mit www.testedich.de .

Dort gibt es gute (und nicht so gute) Quizspiele.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.