Nein, das sieht alles andere als seriös aus. Gib da auf keinen Fall irgendeine Nummer ein, wenn du Pech hast ist es eine Abofalle. Außerdem gibt es sowas nicht "Offiziell" und schon garnicht Public. Außerdem ist bei Whatsapp alles verschlüsselt. Selbst wenn es funktioniert ist es verdammt Illegal. Fazit: Lass es
Ja, das geht tatsächlich. Du könntest einen Bootloader schreiben. Mach´s nicht.
Oder einen dazu geeigneten Programmierbaren USB Stick kaufen. Ist aber verhältnismäßig teuer. Ein Beispiel wäre Rubber Ducky. Kannst aber auch eine Billigvariante nehmen.
Ja, da ByteDance dazu gezwungen ist mit der Regierung zu kooperieren.
Nein. Nix. Absolut Garnichts. Kein Cent.
Ich bin mit dem Nightshark sehr zufrieden, hat Frontmaschienengewehre und hält 8-9 Raketen aus dem Raketenwerfer aus, beschleunigt schnell und man kann sehr gut rammen. Kannst ihn in der Garage parken. Die fenster sind mit Metallplatten verdeckt sodass du sehr gut aimen musst um jemanden zu treffen. Hat nur 2 Nachteile: Es dauert so 11 Sekunden bis ein Fahrzeug zermetzelt ist und er kostet 1.2 Mio
Du programmierst die "Hacks" also Tools, exploits usw.
Ja, sie ist hackbar. Dazu muss der Typ aber einen 0-Day Exploit finden und hervorragende Programmierkentnisse haben. Das aber so gut wie unmöglich.
Ein 0-Day Exploit kann um die 2.500.000 $ gehandelt werden (https://zerodium.com/program.html) und würde nicht wegen sowas eingesetzt werden.
Hab, das selbe Problem, EpicGames flutet die Server darum kann der/die/das DRM nicht mehr laden. Kein DRM, kein GTA... Wenn du wissen willst was ein DRM ist dann guck am besten hier vorbei: https://fckdrm.com/german.html
Wäre in deinem Fall echt interessant.
Garnicht
Ich hab da mehrere:
ReLogic - Terraria
StudioMDHR - Cuphead
Antagonist - Trough the Woods
Und Rockstar.
Ich mochte Claude Speed aus GTA III ganz gerne, sonst Michael
Die belgische Gesundheitsministerin
Mach doch ein Open World Spiel in der Wikingerzeit. Also sowas wie Witcher bloß mit Wikingern
Hi, falls du einen Admin account hast aber das Passwort nicht würd ich´s mit Mimikatz veruschen. Alternativ auch Metaspoit aber das geht zu weit. Du könntest versuchen den Utilmanager mit cmd auszutauschen und dann dir mit dem Systemaccount rechte Verschaffen. Einfach mit ner Linux demoversion die oben genannten Programme austauschen. Sollte es Tutorials zu geben, musst du mal Googlen.
Gangbeasts ist ganz nice
https://store.steampowered.com/app/285900/Gang_Beasts/
Nein.
Im Moment Self Checkout von Virtual Riot
https://www.youtube.com/watch?v=di4wgV7OeVM&feature=emb_logo
Also ich würd sagen man könnte es in der Gruppe der Aerophobie oder Aviophobie einordnen, beides Angst vors Fliegen
Email, Telefonnummer, Name, Vorname, Alter, Geschlecht, halt alles was du mit deinen Accounts verknüpft hast
45 Treffer in der Dampfpanzer-Herausforderung landen. Glaub ich.