Internetseite Videos echt (verstörend)?

3 Antworten

Hey!

Ich kenne die Seite nicht, aber vermutlich schon. Gore ist keine Seltenheit im Internet.

LG

timgreiner
Fragesteller

Okay aber ich dachte sowas gibts nur im darknet?

nicostaber  18.10.2022, 16:05
@timgreiner

Nein, soetwas gibt es überall. Sogar auf Youtube. Wer suchet, der findet.

timgreiner
Fragesteller
@nicostaber

Ah na ich hab aber schonmal sowas eingegeben aber da findet Google nichts

Es gibt auch Seiten für Kannibalen,wo man sich als Beute oder Jäger anmelden kann.Echt krank!!Hab ich im Fernseher gesehen in einer Doku über Kannibalismus

Woher ich das weiß:Recherche
timgreiner
Fragesteller

Wie heißt die seite?

ja ist echt alles was da gezeigt wird passiert jeden tag auf der welt jeden tag sterben menschen jeden tag werden menschen getötet willkommen auf den planeten erde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung