Wieso lässt Twitter sowas zu?

JoshuasFragende  04.12.2022, 19:15

Inwiefern aufgeschnitten? Seine Arme, also als Form der Selbstverletzung?

Pappstrohhalm
Fragesteller

Ja. Immer wieder tief in die Hüfte eingeschnitten. Ich war so geschockt, dass ich erstmal nicht wegklicken konnte

BoSNSD  09.08.2023, 21:25

Wieso bekommst du solche Videos überhaupt ?

Das ist das verstörend Schrecklich

Pappstrohhalm
Fragesteller

Weiß ich ja nicht. Ich gucke komplett andere Dinge.

2 Antworten

Sowas schaue ich mir gar nicht an. Ich lösche es sofort. Echt schlimm, was da manchmal abgeht.

BoSNSD  09.08.2023, 21:26

Bin froh, dass ich sowas nicht bekomme

Naja, sie lassen es zu, weil Twitter seit Musks Übernahme die Haltung vertritt, dass jeder das sagen / zeigen darf, was er will.