Kennt ihr die alte Zeichentrickserie "Niklaas, ein Junge aus Flandern"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Morgen.

Das war einer meiner Lieblingsserien. Der Hund hieß Patrasch.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Ja

Kann mich noch was an die Serie erinner. Fand die Serie schön gemacht aber soweit ich noch weiß war sie auch sehr traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Aber sicher doch, muß man kennen.

Da hat doch der Großmeister Isao Takahata an der Produktion mitgewirkt.

Allerdings ist die Story sehr traurig.

Nein

Noch nie gehört, nein

7veren⁷

Nein

Nein, kenne ich nicht.