Ich Suche eine alte Zeichentrickserie die ganz früher auf kika lief.

3 Antworten

Ich kenne diese Serie auch noch.. habe es eher als Ritter statt Piraten in Erinnerung, aber ich kann mich noch erinnern! Den Namen kann ich dir leider auch nicht mehr genau sagen.. glaube, dass der Name "Julia" sogar im Titel vorgekommen ist aber genau weiß ich es nicht mehr, ist schon zu lange her.

JuliaGirl123
Fragesteller

aber du weißt ungefähr welche alte serie ich meine? Ich hab nur irgendwas mit Piraten in Erinnerung.....

Der junge war glaub ich eher ein Matrose, wie gesagt irgendwas mit Piraten oder Seeräuber, jedenfalls waren die Folgen immer sehr kurz so 6oder 8 Minuten, naja Zeichentrickserie und lief immer auf kika so

nachmittags

ich glaube ich weiß welche serie du meinst.Ich bin mir aber nicht sicher...in welchem jahr lief die serie denn ungefähr? LG:)

JuliaGirl123
Fragesteller

Das ist ja auch ein Problem, ich weiß nicht in welchem Jahr das ist ziemlich lange her ich glaube zwischen 2000 und 2005/6 keine Ahnung

miniherz1234  02.03.2015, 17:56
@JuliaGirl123

hmm ok ka dann weiß ich auch nicht hätte jz an die piratenfamilie gedacht...na dann viel glück auf der suche weiterhin;)