Wie heißt diese alte Zeichentrickserie? (Junge fliegt auf Mond)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adolars phantastische Abenteuer

DU HAST ES! mein held des abends, er lebe hoch! *deinen Stuhl 5mal in die Luft heb.. Danke!!! :)

0

Wallace and Gromit .. ist aber kein Junge sondern ein Erwachsener soweit ich mich erinnern kann.. Und es ist britisch.

Nein die meine ich nicht :\ Aber danke.

0
@ambiente

hm.. ok die beschreibung hat einfach exakt gepasst.. eine der Serien hat vom anderen abgeguckt :D

0

Suche Zeichentrickserie mit Aliens im menschlichen Körper

Hallo Leute :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einer alten Zeichentrickserie. Sie handelt von einem Team aus Wissenschaftlern und Ärzten, die eine Art Raumschiff auf mikroskopische Größe schrumpfen und damit ins Innere kranker Menschen zu gelangen. Die Krankheiten die sie bekämpfen werden von Aliens aus einer anderen Dimension ausgelöst, welche ebenfalls mit einem geschrumpften Raumschiff durch ein Dimensionsportal in den Körper der Menschen eingedrungen sind. Die Serie lief vor ca 10 Jahren im deutschem FreeTV.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:) Vielen Dank schon im voraus:)

P.S. Es ist nicht "Es war einmal das Leben" !?

...zur Frage

Kika ehemalige zeichentrickserie

vor ein paar jahren hab ich immer auf kika (oda superrtl) so ne zeichentrickserie geschaut, bei der kinder die ganze zeit gesurft sind und deren eltern glaub ich haben ein strandcafe oder so gehabt, ich glaub der name der serie war englisch und da war auch so ein typ dabei, dessen haare sind total wirr weggestanden und der hat glaub ich auch ned brille gehabt, weis vl jemand wie die serie heißt?? danke im vorraus

...zur Frage

Kinderserie mit fliegendem magischen Buch auf KiKa

Da war mal eine Serie auf KiKa. Da war ein Buch das gesprochen hat und geflogen ist. Ihr denkt jetzt sicher an Simsalagrimm aber das ist es NICHT. Und mit dem Buch waren da so 3 Kinder die zaubern konnten, ein Mädchen mit blau schwarzen Haaren, ein Junge und noch ein Junge der aber nicht zaubern konnte.

ich glaub das buch (und die Serie) hießen irgendwas wie EREBOS (ich weiß, das ist ein Thriller, aber der name der serie war so ähnlich)

wie gesagt, NICHT simsalagrimm.

Danke!

...zur Frage

Suche Kinderserie mit Mond/Unterwelt?

Suche eine Zeichentrickserie die meine ich so 2010 auf Super RTL lief, es ging um ein Mädchen in schwarz gekleidet, die ein Vampir, oder Geist oder so ist und immer traurig ist. Im Intro singt glaube ich ein Mond am Anfang. Ich suche schon lange :(

...zur Frage

Suche den Name einer 90er Jahre Zeichentrickserie (mit einem Hasen im Rauschiff...)

Hey liebes gutefrage-Universum. Ich hatte heute mit einem Freund ein nostalgisches Gespräch zum Thema Zeichentrickserien aus den spät 80ern und 90ern. Es war eine herrliche Zeitreise, nur mir wollte eine Serie partout nicht einfallen. Es ist eine Zeichentrickserie, die science-fiction-mässig war. Die Protagonisten waren tierartig, der Hauptprotagonist war ein weisser hase/Kanickel. Die erlebten mit dem Raumschiff viele Abenteuer. Klingt bescheuerter als es ist :) Es lief, glaub ich, auf sat1. Die Serie war damals wirklich sehr bekannt, es gab sogar ein SNES-Spiel zu der Serie. Ich weiß, die Welt hat wichtigere Sorgen, aber es wäre schon unterhaltsam, wenn ihr die Serie kennt, und man darüber plaudert.

PS: auf Zeichentrickserien.de und auf einer wikipedia-Liste habe ich sie nicht gefunden bzw. nicht wiedererkannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?