Wie heißt diese alte Zeichentrickserie? (Junge fliegt auf Mond)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adolars phantastische Abenteuer

DU HAST ES! mein held des abends, er lebe hoch! *deinen Stuhl 5mal in die Luft heb.. Danke!!! :)

0

Wallace and Gromit .. ist aber kein Junge sondern ein Erwachsener soweit ich mich erinnern kann.. Und es ist britisch.

Nein die meine ich nicht :\ Aber danke.

0
@ambiente

hm.. ok die beschreibung hat einfach exakt gepasst.. eine der Serien hat vom anderen abgeguckt :D

0

das kann nur peterchens mondfahrt sein (uralt)lief schon zur meiner kidheit, und das ist schon lange her.

Alter Schwede egal wie lange das her ist... peterchens Mondfahrt ist aus 1990... da ging es um einen MAIKÄFER! Und da ist der Junge nicht IMMER mit seinem Hund zum Mond aus Käse geflogen... da passt überhaupt nichts zusammen... ich weiß aber woher das kommt! Am Anfang bei der Überschrift habe ich auch zuerst an Peterchens Mondfahrt gedacht. Genau deshalb liest man sich die ganze Beschreibung und evtl schon abgegebene Antworten und Kommentare VORHER durch!

0

Was möchtest Du wissen?