Kann kann sich jemand an eine Zeichentrickserie mit einem rothaarigen Superhelden erinnern,der von zwei Wissenschaftlerinnen unterstützt wird mit...?

2 Antworten

Meinst du eventuell Jimmy Neutron?

Ich weiß nicht genau, ob deine gegebenen Informationen mit der Serie übereinstimmen, aber das wäre jetzt mein erster Gedanke.

Hoffe, ich konnte helfen.

Lg

ElisaAP
Fragesteller

Nein, das ist es nicht aber danke

Ok, hab etwas gegooglet...

Wie ist es mit "Johnny Test"?

Würde die Beschreibung schon eher treffen...

Lg

ElisaAP
Fragesteller

Daran dachte ich auch aber das ist es auch nicht :D langsam habe ich auch den Verdacht dass es die Serie gar nicht gibt und ich einfach irgendwelche Erinnerungen an andere Serien zusammenmische...

xxTOxx  09.01.2017, 21:45

Ok😂