Wie findest du die Zeichentrickserie "Adventure Time" mit Finn und Jake?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

ich kenne die Sendung nicht 38%
lustig 17%
phantasievoll 17%
seltsam/verwirrend 10%
interessant 10%
langweilig 8%
lehrreich 0%

11 Antworten

phantasievoll

Love it, vorallem ab da an, wenn man dann mehr über die Vergangenheit des Eiskönigs erfährt.

Und das Ende mit Marceline und Prinzessin Bubblegum finde ich einfach mega nice.

Mein Lieblingscharakter ist Marceline ,da ich auch Vampire mega Liebe und der Eiskönig, weil ich seine Vergangenheit mega intersannt finde.

seltsam/verwirrend

Die Charaktere sind seltsam af und die 2 Folgen die ich mir angeschaut habe waren mehr als nur verwirrend.

Rick und Morty ist verständlicher als der shit, der hier abgeht

77mtz
Fragesteller
Rick und Morty ist verständlicher

find ich nicht

mit Rick und Morty kann ich irgendwie gar nichts anfangen

phantasievoll

Wollte eigentlich lustig markieren ... aber naja ... gucke es hin und wieder mal, es ist für hin und wieder ganz lustig aber nicht auf Dauer.

Schaue lieber Sachen wie Steven Universe, bessere Story, viel mehr Gefühle und der style ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
seltsam/verwirrend

Habe nur selten mal reingeschaut. Sehr merkwürdig, hässliche Animation, wobei das ja auch ein eigener Stil ist. Verrückte Geschichten in einem absolut merkwürdigen Universum.

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, verstehe nicht, dass das schon über 8 Staffeln geht.

Komisch, fantasievoll, deep, witzig, nicht für Kinder geeignet wegen dem deepen Plot ab Staffel 6, ja im Prinzip alles Gute, ich liebe diese Serie

0Hannah0  30.12.2020, 10:01

Warum nicht für Kinder geeignet?