Adventure time etc.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme zwar ein bisschen spät, aber weil das mein Interesse geweckt hat:

Ja, aber nur im Pay-TV Adventure Time und die Regular Show kommen jeweils 3 mal am Tag auf Cartoon Network. Ren & Stimpy (aber geschnitten) auf NickToons im Nachtprogramm.

Von Adventure Time gibt es 3 Seperat erhältliche DVD der ersten Staffel. Von der Regular Show würde ich nicht so viel erwarten, ich rechne damit das nicht in Deutschland kommen wird. Würde aber meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Ren & Stimpy gibt es in einer limitierten (2222 normale + ca. 250 VIP-Editionen) DVD-Box auf Deutsch und vorallem: Ungeschnitten. Kosten allerdings 80€, bei Amazon sogar 90€. Von den gleichen Leuten kommen auch die Serien: Rockos modernes Leben, Aaahh!!! Monster, Die Biber-Brüder und Hey Arnold! (http://goo.gl/okoJud). Alle kosten 80€ und sind auf 2222 Stück limitiert.

Ich weiß nicht ob Du dich schon selbst informiert hast, oder noch auf eine Antwort wartest. Aber für Leute die sich für dieses Thema interessieren, habe ich hier meine bekannten Informationen ergänzt. Hoffe ich konnte helfen :)

FarinPohl  22.11.2016, 18:33

Regular show und Adventure Time werden in Deutschland auch zensiert/geschnitten

Geranimalplayer  04.06.2017, 21:43
@FarinPohl

Nach über einem halben Jahr eine Antwort. Naja, egal...

Weiß ich! Leider ist das so :(

Daher kaufe ich mir im Bezug zu Adventure Time Blu-rays aus Australien. Das gleiche mache ich auch für Steven Universe. Diese sind weitestgehend ungeschnitten und können ohne Probleme auch in Deutschland bzw. Europa auf den entsprechenden Abspielgeräten abgespielt werden. Halt entsprechend auf Englisch, was mich ein bisschen stört, aber es sind Untertitel dabei wo bei deutschen Veröffentlichungen zwecks ja Geld gespart wird.

Ich liebe Regular Show, aber diese Serie gibt es nirgendwo als Komplettpaket. Vor allem nach dem die Serie Mitte Januar dieses Jahres endete. In Australien gab es leider nur die ersten beiden Staffeln auf Blu-ray. Der Rest wurde dort als DVDs veröffentlicht. Ich warte mal ab und hoffe, dass die Serie dann irgendwie und irgendwo komplett veröffentlicht wird (am besten so, die die Serie es im Serienfinale es selbst zeigte!). Auf Reddit wartet man auch auf dergleichen.

Adventure Time endet ja auch mit der 9. Staffel dieses Jahres. Vielleicht gibt es zumindest von der Serie ein Komplettpaket.

Für die, die Interesse an Australische Blu-rays und DVDs von Cartoon Network-Cartoons haben poste ich hier den Link rein, wo ich meine Sachen bestelle: https://www.madman.com.au/actions/catalogue.do?method=browse&labelId=73

Nein, leider nich im Deutschen TV :/ Aber wenn du den sender ''Cartoon Network'' besitzt, könntest du sie ansehen :) Das wäre dann aber PayTV.