Wann wird Adventure Time gut?

2 Antworten

man kann es sich ansehen so oft man will. lieben tut man es am ende immer. aber eine gewisse offenheit sollte vorhanden sein, immerhin soll es ja für kinder sein (bezweifle ich stark). wenn du dir was richtig spannendes und heftiges rein ziehen willst empfehle ich dir Made in Abyss.

aber ich warne vor: der anfang täuscht.. es wird richtig gut, ein MUST WATCH.

Ich finde jede Folge von Adventure Time gut umgesetzt, wobei man dabei beachten muss das es sich hierbei ja eigentlich um eine Kinderserie handelt. Richtig lustig wird Adventure Time erst wenn man im richtigen Modus ist. (berauscht)