Adventure Time erklärt?

2 Antworten

glaub die wollen nicht wirklich was erreichen, aber in der vorletzten Staffel will finn was über seine Herkunft erfahren und reisen so zu ner Insel um andere Menschen zu finden und halt seine Mutter

Und das Finale ist so nh Krieg zwischen Prinzessin Bubblegum und ihrem Onkel Gumball, finn uns fern vertragen sich und Betty und Normal Mann bringen so nh Monster in die Welt das die dann besiegen.

Oh und Simon wird wieder normal und Marceline kommt mit Bubblegum zusammen.

Also das sind so die Sachen die am Ende aufgeklärt werden aber ist nicht wirklich nh Ziel ig

Ich kenn die Serie nicht und Nickelodeon schau ich nicht mehr

(so alt bin ich nicht, bin erst 13 aber diese Serien sind mir zu scheiße. Wenn du coole Filme sehen willst guck z.B. Fast&Furious oder Johnny English)

Johnny English ist spannend und lustig hab die Filme mit meiner Klasse geguckt, keine Sorge die Filme sind gefühlt ab 6 Jahre alt

argameplay  27.09.2021, 20:42

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden. Es kommt nicht darauf an, was deine Interessen sind und ebenso wenig, was er lieber schauen sollte. Einfach die Frage beantworten und nicht nur nach Punkten geiern.

argameplay  28.09.2021, 16:53
@Frage512

Natürlich ist die Serie dreck. Aber ich denke nicht, dass der Nutzer jene Sendung aktiv verfolgt :D

AyMatrose  08.10.2021, 22:22

Nach deiner irrelevanten frage hat niemand gefragt.

n0tme137  03.05.2022, 19:36

Junge wenn du die frage nicht beantworten kannst dann antworte halt nicht ey.

Die Frage war nicht ob du die Serie scheiße findest oder nicht du hs