Ist die Serie Élite gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist oke. Dadurch das sie 7 Folgen pro Staffel nur hat. Kann man es machen. Aber sie ist nicht über krass. Kenne viel geilere Serien. Sie haut mich nicht um, aber sie unterhält schon. Ist halt leider auch sehr vorhersehbar. Kommt halt auch immer drauf an welche Erwartungen man an so einer Serie hat. Beinhaltet auch viele Sexuelle Szenen. Aber ist halt so typisch einer stirbt und die anderen finden heraus wer es war.

Stimme dir zu. Die Serie ist ganz gut aber Netflix hat auch besseres zu bieten. Welche Serien magst du denn so gerne?

@AmirP97

Von Netflix fand ich Orphan Black echt gut. Ich schweige für dich ist auch gut, ist ein bisschen wie Tatort nur in richtig Gut und spannend gemacht. The Vampire Diaries fand ich auch gut bis auf die 1. Staffel die ist Todlangweilig. Ist aber eher eine Serie für Frauen/Mädchen.

Die besten Serien meiner Meinung nach gibt es aber nicht auf Netflix.

Es ist aber alles auch voll die Geschmackssache. Ich mag halt voll dieses Drama, Intrigen, Spannung,...

@Lady41

Orphan Black fand ich auch ganz nett, das ist für mich jedoch mehr eine Mädchen-Serie.

@AmirP97

Echt fand ich gar nicht so. Die Hauptdarstellerin ist halt ne Frau.

@Lady41

Ja, keine Ahnung. Das können sich eigentlich auch Männer anschauen. Ich meine halt so vom Genre her. Also es geht da zwar nicht um Liebe aber ich kenne nur Mädchen/Frauen, die das geguckt haben.

@AmirP97

Ja eben deswegen finde ich ist es nicht nur für Frauen.

@Lady41

Das schauen aber trotzdem hauptsächlich Frauen, glaube ich.

Ich hab Élite jetzt zu Ende geschaut und ich bin echt Positiv überrascht von dem Ende. Finde die Message dahinter auch echt gut. Also im Nachhinein kann ich sie doch schon empfehlen.

Schaue sie und und mach Dir ein eigenes Bild

ist immer Geschmacksache finde ich

Joa geht auf jedenfall klar ... es geht um das Verhältnis von arm und reich auf einer schnürsel Schule

Ich weiß, gibt zwar eigentlich interessantare Themen bei einer Serie aber die ist wohl ganz gut gelungen.

@MarcK9

Ich würde am liebsten einen Fünfer mit diesen vier Mädchen da haben. 😂

Eine geiler als die andere.

Also bis auf diese Cayetana würde ich jede von denen nehmen.

@MarcK9

Meinst du Lucrecia? Diese, die von dieser Mexikanerin Danna Paola gespielt wird? Finde die in der Serie zwar komisch aber für eine Nacht würde ich sie locker nehmen. 😅

@MarcK9

Du meinst diese Freundin von dem reichen Typen, die dieses muslimische Mädchen hasst oder? Habe bisher nur die erste Folge geguckt.

@AmirP97

marie so heißt die glaube ich ... auf jedenfall die reiche die auch ein Bruder hat an der Schule

@MarcK9

Meinst du Marina? Hä, die ist doch voll hübsch. Eigentlich sogar die hübscheste, finde ich.

Die Serie ist voll gut, aber es gibt sehr viel sex