Adventure Time Stream?

3 Antworten

Mit ein bisschen Glück wirst Du mittlerweile sogar auf YouTube fündig. Zugegeben, so viele Folgen gibt es dort immer noch nicht. Aber es gibt genug Leute, die auf jeden Fall regelmäßig Sachen hochladen :)

Keinem sollte eine so geniale Serie verwehrt sein deswegen bitteschön : http://www.watchcartoononline.com/anime/adventure-time

Nur muss ich dich enttäuschen wenn du eine Deutsche Serie erwartest. Streams gibts schon auf englisch echt wenige und Deutsche sind mir nicht bekannt (wobei die deutschen Stimmen voll mies sind genauso wie die Dialoge und witze)

Also ich rate dir diese Folgen auf Englisch zu schauen.

Und nur damit du es weißt diese Serie ist in den USA für Kinder die sogar noch in die Grundschule gehen also Englisch kenntnisse brauch man da nicht großartig viel^^,

Jason012  12.03.2017, 20:17

Kann man durch diese Seite Busgeld bekommen und wie lange benutzt du die Seite ?