Kennt ihr den Musiker Tom Twers?

1 Antwort

Twers wuchs in Frankfurt am Main auf. Mit vier Jahren begann er, Klavier und Gitarre zu spielen. Später nahm er Gesangsunterricht und fing mit Breakdance an. Im Jahr 2017 veröffentlichte er seinen ersten Post auf Instagram; er erreichte dort und auf TikTok in den Folgejahren sechsstellige Followerzahlen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Twers#:~:text=Twers%20wuchs%20in%20Frankfurt%20am,in%20den%20Folgejahren%20sechsstellige%20Followerzahlen.

Noahs16
Fragesteller

Ja und, das weiß ich…