Ich habe letztens herausgefunden, dass man als sehr schlechter Musiker auch viele Fans haben kann. Wie soll ich mich denn nennen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Klostein 48%
Andere 33%
Die Antwort 5%
Rheinmeddl 5%
Old order 5%
Saarbrückenhotel 5%
Poopie 0%

3 Antworten

Klostein
Ich habe letztens herausgefunden, dass man als sehr schlechter Musiker auch viele Fans haben kann.

Letztens erst? Ich weiß das bereits, seit ich das Radio kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.
Andere

Jup, im Pop sind die allerwenigsten begabt, besonders schlecht sind diese „Songpoeten“, die ihr unmusikalisches deutschsprachiges Gejammere (vermeintlich) unbearbeitet vortragen. Sowas schiefes wie Mark Forster, Tim Bendzko und wie die alle heißen.

Gemeinsam haben sie so langweilige Allerweltsnamen, dass du dir auch so einen nehmen solltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Klostein klingt ehm ja ein bisschen... Da ist Old Order besser!