Name von lied “this is the end..”?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "Fairytale Gone Bad" von Sunrise Avenue.

https://www.youtube.com/watch?v=OUyfQLd3bCs

Inatinatin
Fragesteller

D A N K E 🙏🙏🙏🙏 DANKE DANKE!!!!!! Tausend Dank!!! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen 😁, hab mich vorgestern Nacht dumm und dämlich gesucht

Bonzo240195  06.01.2024, 20:23
@chelseahotel

"This is the end,you know,ich glaub ,ich steck mir'n Finger in Po"sang ein Bekannter. So cool

also ich gehe mal davon aus, Du meinst "The End" von "The doors" das ist aber weder von 2010 noch von den 90igern sondern aus den 60igern oder Anfang 70igern

Mir fällt bei der Beschreibung spontan "The End" von The Doors ein, das ist jedoch deutlich vor 1990 entstanden, nämlich 1967 daher ist es das wohl nicht.

Ich schreibe es Dir trotzdem mal, vielleicht hilft es Dir ja trotzdem.

Inatinatin
Fragesteller

Leider nein, das habe ich auch schon in meiner Recherche gefunden, meines ist bei weitem energetischer und schneller

AndersLarsson  03.10.2023, 18:19
@Inatinatin

Ok, schade. Dann habe ich leider keine weitere Idee. Ich drücke Dir die Daumen, dass jemand anderes es weiss!