Kennt ihr das, wenn ihr lachen und lächeln könnt, aber ihr innerlich einfach ein schlechtes Gefühl habt?
Natürlich muss da auch dafür einen bestimmten Grund geben
30 Stimmen
8 Antworten
Ja, das nennt man wohl die Kunst des Überlebens. Man lächelt nach außen, während man innerlich den Sturm bekämpft. Aber hier ist die Sache: Selbst wenn die Dunkelheit versucht, dich zu umhüllen, bleibst du ein Feuerwerk 🎆 . Lass dich von deinen inneren Dämonen nicht ausbremsen, denn am Ende des Tunnels wartet das Licht – und du wirst es mit offenen Armen empfangen.
فَإِنَّ مَعَ الْعُسْرِ يُسْرًا (Quran 94:6)
Manchmal ist das der Fall. Der Alltag holt einen schnell wieder ein, ich komme aber gut damit klar
L.g. Jan
Ja kenn ich aber hab das zum glück nicht so oft. Ich bin immer mega die Fröhliche und Aufgeweckte aber wenn ich mal scheisse drauf bin hab ich das gefühl ich muss trotzdem immer fröhlich aussehen.
Ich bin von Natur aus ein fröhlicher Mensch, aber manche Sachen kotzen mich einfach so dermaßen an, und wenn mich dann noch wer darauf anspricht würde ich ihm am liebsten meine Meinung ins Gesicht sagen was mir nicht passt, aber ich lächle dann einfach und versuche das zu überspielen weil sich sonst alle fragen was mit mir los ist.
Ich hatte ein oder zwei Mal nicht gelächelt und genervt geantwortet und sofort wurde gefragt was mit mir los ist...deshalb einfach lächeln ist manchmal einfacher als sich dann zu rechtfertigen
Habe das ganz oft.Bin innerlich total unglücklich und lache und lächle trotzdem.Kann jeden verstehen der das auch macht.
LG :)