Kennt ihr das Problem auch: Haare platt nach Kopfhörer tragen?
Hi,
ich bin 18 Jahre alt und habe mit ein paar Freunden mir eine Lösung für dieses Problem ausgedacht: Ein Adapter für Kopfhörer den man an Over-Ear Kopfhörer dran klipsen kann um damit die Haardelle in der Intensität zu verringern. Meine Frage dahingehend wäre nur, wer ebenfalls das Problem hat und täglich durch die lange Nutzung, ob auf der Arbeit oder beim entspannten zocken, so eine Delle in den Haaren hat und ob man bereit wäre sich einen Adapter zu kaufen für einen geringen Preis (ungefähr 5-7€) um die Intensität zu verringern.
Vielen Dank schonmal im Voraus ;)
3 Antworten
- So universell kann deine Erfindung ja nicht sein wenn sie ans vorhandene kopfband anclipsen soll. Ich kann mir zB nicht vorstellen wie das Gerät sowohl an meinen Sony als auch meinen AKG Kopfhörern funktionieren soll, vor allem bei den AKG mit dem Selbstjustierenden kopfband hätte ich bedenken.
- Warum sollte ich Geld ausgeben um meine Kopfhörer unbequemer zu machen? Vor allem wenn ich...
- ... Bereits einen kamm besitze. Ich kann meine Frisur einfach wieder richten bevor ich raus gehe.
Für solche Fälle gibt es schon recht gute In-Ear-Kopfhörer.
Zudem muß auch ein Adapter irgendwo aufliegen - ohne also die Haare an einer Stewlle platt zu drücken, wird es bei Over-Ear-Geräten kaum gehen.
Nein nicht wirklich\../