Kennt ihr das, ihr seht eine 10 von 10 aber traut euch nicht sie anzusprechen, weil ihr wisst, das ihr es nicht verdient so eine Bombe zu besitzen! 😭?
Ihr fühlt euch neben ihr wie ein Affe, der weiß das ihr bei so einer keine Chance habt...
6 Antworten
Hä?
- Wieso sollte ich die nicht verdienen?
- Die Entscheidung überlasse ich dann lieber ihr.
- Natürlich haben die sich dann beide für mich entschieden und sind dauerhaft mit mir zusammengeblieben.
- Return to 1.
Es ist gut, dass du dich nicht traust sie anzusprechen:
Einen Menschen mit Zahlen zu bewerten ist schon unter aller Sau. Und die Idee einen Menschen (egal wer) zu besitzen, tiefer kann man nicht sinken.
Und wenn du wirklich eine sehr gutaussehende und intelligente Frau kennenlernen würdest - mit diesen Eigenschaften (Bewertungen und Besitzanspruch) wirst du sie schneller los sein, als du "Jack Robinson" sagen kannst.
Ich spreche durchaus die 10 von 10 an und habe auch eine davon geheiratet. Sie hat in Physik promoviert und ich werde überall um sie beneidet. Aber sie gehört mir natürlich nicht.
Wenn Du meinst, dass Du keine Chance bei solchen Frauen hast, solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das sind auch nur ganz normale Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen. Und vergiss einfach Äußerlichkeiten. Die sind nett, aber nicht das Wesentliche. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar…
Nein, ich bin verheiratet.
Wenn du der Meinung bist, Frauen bzw. so wie du es beschreibst, "Bomben" zu "besitzen", dann würde ich mich an deiner Stelle auch nicht trauen, Frauen anzusprechen.
Grüße, M17