Kennt ihr das auch, ihr läuft in der Stadt herum und würdet gerne Sachen machen oder in Orte rein, die leider Geld kosten doch ihr habt nicht viel geld?

lesterb42  16.06.2023, 13:09

Was würdest du denn gerne machen, wenn du das Geld hättest?

MetalZoaa
Fragesteller

Z.b. ins Kino, restaurant, Trampolinpark, Lasertag, escape room, aquarium, Theater, disco, bar, Freizeitpark, gaysauna, Museum, Zoo, Wachsfigurenkabinett, all you can eat gehen...

9 Antworten

Ich würde mich fragen, was ich ändern könnte, um mir solche Dinge zu leisten. Da führt der Weg an einer guten Arbeit nicht vorbei, schätze ich. Viel Glück!

Kenne ich von früher. Musste mich damit abfinden und hab das als ansporn genommen um mein eigenes Geld zu verdienen.

Aus diesem Grund hatte ich so eine Situation schon lange nicht mehr. (Abgesehen natürlich von irgendwelchen Luxustätigkeiten :D)

Ja, das weiß man aber - heute noch mehr als früher - vorher; ist dann halt so.

Ohne Moos ist halt nix los. Das war immer schon so und wird immer so sein

Nein, kenne ich nicht, denn ich habe n ordentlich Job und dementsprechend auch das Geld für die Dinge, die ich tun möchte. Vielleicht solltest es doch mal mit arbeiten probieren.