An welchen dieser drei Orte, würdet ihr gerne Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 50%
3 33%
2 17%

10 Antworten

Das letzte sieht so ein wenig verlassen aus. Dort würde ich mich nicht direkt wohlfühlen und es wäre auch ein wenig zu kalt. Das obere sieht dann besser aus :)

L.g. Jan

Hii,

Ich würde am ehesten bei dem dritten Ort Urlaub machen.Sieht am besten aus.🤗✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨

Definitiv Japan (Mount Fuji?), aber auch Sydney. Keine Ahnung, was der letzte Ort ist, erinnert mich aber etwas an Taipeh, wo ich auch mal hin möchte.

Ich finde die cultur schön und das Foto sieht so schon wunderbar aus . Mit dem Berg im Hintergrund ……

An diesem Ort

Mir gefällt die Straße und der Ausblick auf die Hochhäuser.