urlaub usa welche städte könnt ihr mir empfehlen für urlaub und welche ratet mir davon ab?

4 Antworten

San Francisco ist auf jeden Fall ein guter Einstieg. Man sieht vieles, was man von Bildern her kennt, das Wetter ist häufig sehr schön.

New York ist auch ein super Einstieg. Da kommst du zu Fuß oder per Bahn überall gut hin.

LA finde ich unschön. Viel viel Verkehr, sehr groß / Touri-Spots sind weit voneinander entfernt, deutlich weniger Prunk und Glamour als man denkt.

Wozu ich dir raten würde: Nicht nur in einer Stadt bleiben. Mietwagen buchen und mehrere Städte abfahren. So sieht man vieles, von dem man garnichts wusste. New York > Washington DC oder Orlando > Miami > Key West oder San Francisco > Los Angeles > San Diego

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für rein zukommen in die usa.. als erstes mal newyork schnelles lautes leben. dann los angels , schönes chilliges leben

Besonders empfehle ich dir alles zwischen Key West und Seattle, und vor allem die Landschaften dazwischen. Gönn dir mal einen netten Reiseführer von Lonely Planets und dann kannst du dir eine Rundreise erarbeiten. Nur Städte ...das ist leider zu wenig...

north carolina gemütliches städchen