Kennt ihr das auch?

1 Antwort

Hallo THEBORG1978👋

Was meint ihr könnte es klappen das es dauerhaft wird?

Was die Dauerhaftigkeit dessen anbelangt, hellsehen kann keiner, kommt auf euch beide an, sonst niemanden. Wenn ihr es wollt, diesen Kontakt, so wie er ist, müsst ihr das umsetzen, sonst keiner.

Einfach nicht von der Angst übermannen lassen und annehmen, dass es so gut läuft, nicht so hinterfragen und mit alten Erfahrungen vergleichen und sehen, dass man nicht aus Gewohnheit in alte Muster verfällt. Neue Wege bestreiten, einfach sehen, wo es hinführt.