Kennt ihr das?

3 Antworten

Natürlich - das ist der Kreislauf, der wieder aufgebaut werden muss, bis wieder alles voll funktioniert. Kann ein paar Wochen dauern. Wichtig ist, Dich nicht zu überbeanspruch.

Oh ja, - das erlebe ich gerade hautnah! - War jetzt insgesamt fünf Wochen im Krankenhaus, und nun mir fallen mir die einfachsten Bewegungen unendlich schwer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das auch und hatte das auch schon in jungen Jahren, am schlimmsten ist es nach einer Erkältung oder Grippe. Am besten ist es vorzubeugen, also mehrmals in der Woche Kraftsport, Ausdauersport, Spazieren, Treppen steigen, Pilates etc.