Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein kenne ich nicht 53%
Ja kenne ich zu gut 47%

10 Antworten

Nein kenne ich nicht

Einerseits, weil ich dann eher nen Kerl hätte und andererseits nicht bei meinen normalen Träumen.. Da passieren nur komische Sachen 😅

Aber an sich finde ich die Traumwelt sowieso besser als die normale 🙈

Nein kenne ich nicht

Ich hatte zwar schon solche Träume, aber da ich Traum und Wirklichkeit auseinander halten kann, war ich nachher nie traurig, sondern froh, dass ich etwas so schönes geräumt habe.

Nein kenne ich nicht

Nein ich kenne das nicht ich habe nie geträumt über Männer oder über ein Mann wenn ich ein Mann habe in meinen Traum wenn ich jetzt ein Freund habe dann träume ich aber wenn ich Single bin ich träume überhaupt keine Beziehung

Ja kenne ich zu gut

Gängiges Schauspiel bei Trennungsverarbeitung.

Nein kenne ich nicht

Hatte ich bis jetzt noch nie.

Brauche auch im Traum keinen Freund weil meiner fast jede Nacht nebendran liegt :)