Schluss machen wenn frau furzt?

11 Antworten

Wenn dich das mehr abstößt als du sie sonst anziehend findest kann das für dich ein Grund sein.

Für mich wäre es keiner, das kann ich durchaus mit Humor nehmen.

Bin zwar eine Frau, aber ich würde es mit Humor nehmen, wenn der Mann dann furzen muss.

Sowas kann doch immer mal passieren und ist eben menschlich.

Nur wenn es zum Dauerzustand wird, dann wäre Schluss mit lustig.

Wenn sie nach dem Furz lacht und sowas ruft wie "alter war das ein mords Schiss wer den abkriegt hat echt Folgeschäden!" Dann ist die Beziehung durchaus nochmal zu überdenken, falls es einfach nur ein Furz war sehe ich da keinen Grund dafür.

Ist nicht unbedingt schön und sicher für sie auch unangenehm gewesen. Aber es ist immer noch eines der normalsten Sachen auf der Welt. 😂

Nimm es mit Humor, gibt Schlimmeres.

ich würde das nicht tun ausser ihr die Meinung sagen, vielleicht hat sie Magen Probleme oder Darm Blähung , dafür kann es keiner, wenn man furzt, aber ich kann ja diese Situation verstehen,das es peinlich und eklig ist, wenn sie nicht kneifen kann , ich hätte an ihrer Stelle gesagt ,wenn man kurzerweise vom Tisch abwesend ist und dann wieder zurück komme.