Kennt ihr auch solche Personen?

5 Antworten

Ich kenne solche Personen durchaus und fand sie, auch wenn man das eigentlich nicht so sagen darf, schon zur Schulzeit sehr suspekt. Manche waren zwar so vom Prinzip her menschlich ganz sympathisch, aber sobald man irgendwie auf ihre meist obsessiv ausgeübten Hobbys kam, war der Kampf verloren. Aber andererseits: Jeder so, wie er mag - leben und leben lassen. Für mich wäre so ein Leben nix, noch nie gewesen, aber wenn jemand damit zufrieden ist bzw. er nix anderes kennt und das für ihn in Ordnung so ist, sei's ihm gegönnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KoniglichesGhas
Fragesteller

Ja man kann mit ihnen gut reden aber da redest halt nur du bis es an ihre Hobbys geht

Sorry aber das ist total dumm.

ich bin auch kleiner, schüchtern und trage eine Brille, bin wenn es um bestimmte Dinge geht nerdy und meine Eltern hatten bis jetzt einen großen Einfluss auf mein Leben, was auch meinen Kleidungsstil betroffen hat (das hat sich mittlerweile geändert) trotzdem habe ich eine eigene Meinung und entwickele mich auch weiter, aus eigener Motivation?

du kannst sowas nicht verallgemeinern.

KoniglichesGhas
Fragesteller

Ich kenne zu viele solcher Leute und mein Bruder auf einer anderen Schule kennt sie auch zu hauf

ich kenne solche personen um ehlich zu sein nd,
also nd genau so wie du sie jetzt in eine schublade geworfen hast.
ich kenne menschen mit brille, mit klamotten wie du sie beschreibst, mit komischen ausdrucksarten, welche die mitläufer sind und große, dünne und kleine menschen.*

solche leute gibt es überall, aber nd genau so wie du sie beschreibst kenne ich sie, also nd alle aspekte treffen zu. meine freundin ist immer noch nd 1.40cm und de lauteste aggressivste person die man kennenlernen wird, sie ist so extrovertiert (außer bei referaten 💀💀)

ich kenne einen jungen der diese emanuel strauß trägt (was er natürlich machen kann, mich stört das gar nd) und sich komisch ausdrückt (also mit einer weise in der ich niemals reden könnte) und so komische unlustige sachen sagt

ich kenne leute mit brillen die ziemlich groß sind (mich eigenschlossen obwohl ich meine brille so gut wie nie angezogen habe und jz auch nd sooo groß bin, also nd abnormal)

aber du beschreibst so einen stereotyp und bestimmt gibts viele solche leute,
mir ist es im endeffekt egal, jedem das seine

KoniglichesGhas
Fragesteller

Der Engelbert Strauss junge den du kennst ist wahrscheinlich genau das was ich beschriebe. Diese Leute tragen häufig auch Engelbert Strauss, wenn die Eltern sowas zur Arbeit tragen

liliks  30.04.2024, 13:13
@KoniglichesGhas

"emanuel strauss" 😭😭💀 sorry

ja ich denke er passt am besten, er redet auch auf so eine art

Weiß nicht, dafür bin ich zu lange nicht mehr 12.

Aber Menschen kann man in Schubladen einordnen.

Menschen sind gar nicht so unterschiedlich, wie immer behauptet wird.

Ja gut, der eine mag vielleicht keinen Zimt oder so, aber Grundcharaktäre gibt es gar nicht so viele.

KoniglichesGhas
Fragesteller

Die gibt es. Und man merkt irgendwann erst dass sie alle nahezu identisch sind

KoniglichesGhas
Fragesteller
@LastManinBRD

Es ist mir und meinem Bruder aufgefallen weil ich so einen Kumpel habe und es gibt Leute die er kennt die theoretisch sein Zwilling sein könnten. Das sagen auch andere über die zwei aus. Auch vom Verhalten her 1:1 gleich