Ab wie vielen Jahren ist Star Wars?

6 Antworten

nein da du keine 21 bis und so als begleite person zählst

Der Film ist FSK 12. Dein Bruder darf nur in Begleitung der Eltern rein. Den bei FSK 12 darf man in Begleitung der Eltern schon ab 6 rein. Das ist die einzige Ausnahme. Bei allen anderen FSK sprich 6,16, u. 18 muss man dieses Alter erreicht haben. Da hilft auch die Begleitung der Eltern nichts.

Ist ab 12 und in einigen kinos darf man mit begleitung ab 11 rein ohne ab 13 in anderen mit Begleitung ab 6( ist nicht empfehlenswert mit so jung checkt mans eh nicht)

Wie alle star wars filme ab 12

PietSkyman  24.12.2015, 09:39

Teil 1 is ab 6, und teil 4 glaub auch

ANDKNO  24.12.2015, 09:42

ja sry hast recht 1 ist ab 6 (ist ja auch der schlechteste) und Episode 4 ist aber ab 12

xrobin94  24.12.2015, 14:35

Oh, ein Kleinkind, der beleidigt.

Heut Abend gibts sicher Schläge vom Krampus :P

FSK12. Du darfst rein, dein Bruder nur mit Eltern.