Kennt ihr auch diese User…?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kenn ich 71%
Kenn ich nicht 29%
Rubezahl2000  19.05.2023, 22:34

Was ist "Gf-Stimmung"?
Es geht doch ausschließlich um gute und korrekte Antworten, oder?

Philipp916
Fragesteller

Habe ich etwas komisch formuliert, ich meine deine Stimmung wenn du wir GF bist…

4 Antworten

Kenn ich nicht

Bisher noch nicht.

Kenn ich

HI. Ja solche gibt es leider. Aber daraus mache ich mir nichts. Ich halte mich aus manchen Sachen raus wo ich erkenne das da Trolle am Werk sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kenn ich

Meine Stimmung können sie nicht mehr verderben, weil ich sie wahrscheinlich blockiert habe bzw. blockieren werde, falls sie mich nerven.

LG

Die gf-Stimmung verderben tun sie jetzt vielleicht nicht unbedingt aber unpassende Antworten sind nun einmal nicht hilfreich.

Troll-Accounts tun das schon eher.