Kennt Ihr ähnliche Zeichentrickserien wie "Tim und Struppi"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Serie und habe auch alle Bänder zuhause. Vielleicht sind Asterix und Lucky Luke was für dich? Die hatten auch gute Bänder, vor allem bei Letzterem kann ich gute Empfehlungen abgeben, wie Ma Dalton, oder Die Daltons und der Psychodoc. Ich weiß grad nicht, welche Verfilmung du meinst, aber der Haifischsee und die Sonnentempelversion war echt gut. Was Lucky Luke angeht, würde ich eher die Filme empfehlen, bei der Serie wurde zu viel geschnitten und geändert und die Synchro gefällt mir nicht.

Von Tim und Struppi kenne ich Wie gesagt alle Verfilmungen. Aus den 50ern, 60ern, 70ern und 90ern....ausser den CGI Schrott. Den ignoriere ich. ;)

0

Die Schlümpfe

Marsupilami

Lucky Luke

Asterix

Ich könnte dir Jim Knopf empfehlen

Ernsthaft? Es ist doch aber nicht frankobelgischer Natur, sondern eine Verfilmung von Michael Endes Büchern. Wo siehst du den Bezug?

0

Was möchtest Du wissen?