Welche Comic ist ähnlich wie Tim und Struppi?

3 Antworten

halli hallo...ähnlich wie tim und struppi ist die serie ' die vier' aus dem carlsen verlag und dem verlag schreiber und leser....in dem abenteuer 'die vier und die heilige kuh' haben tim und struppi sogar einen kurzen gastauftritt...texter der serie ist georges chaulet,der zeichner ist francois craenhals,den viele von der serie 'ritter roland' kennen...viel spass beim entdecken der serie....da die serie glaube ich,zur zeit nicht erscheint,wirst du auf jeden fall bei ebay fündig...

Herge stammt nicht aus Frankreich sondern aus Belgien!

Hallo 2beornot2be,
RinTinTin meintest Du wohl? Auch Bessy war gut.
Stöbere doch auch mal bei http://www.comicguide.de/php/main.php vorbei.
Gruß aus Hagen

Bilduntertitel eingeben... - (Buch, Literatur, Ratgeber)