Kennlernphase vorbei, wie komm ich drüber hinweg?

3 Antworten

Abhaken und Blick nach vorne.

Vielleicht wollte er auch einfach nur Sex und mehr nicht.

Wenn er gut war und du auf deine kosten gekommen bist freue dich.

Viele wollen euch nur ins Bett bekommen und dann ist der reiz vorbei.

Meine Freundin hatte mich die ersten 2 oder 3 mal nicht so weit gelassen.

wodurch sie Interessanter geworden ist. sonnst wäre es evtl auch nur 1 oder 2 mal knick knack geworden.

11marion11  26.02.2024, 10:54
Meine Freundin hatte mich die ersten 2 oder 3 mal nicht so weit gelassen.
wodurch sie Interessanter geworden ist. sonnst wäre es evtl auch nur 1 oder 2 mal knick knack geworden.

So schreibt nur ein Opfer. Gestandene Männer schätzen Initiative, Offenheit und Authentizität. Faxen schätzen nur Menschen, die sich noch nicht gefunden haben. Die TE hat sich absolut nichts vorzuwerfen, mal von jetzigem Drama abgesehen.

Was bereust Du denn genau? Ein Kennenlernen ist keine Verpflichtung. Wenn sein Interesse ab einem Zeitpunkt nicht mehr gegeben war, dann ist das sein gutes Recht. Aber das hätte Dir auch schon früher aufgehen können, als er den Kontakt zu Dir reduziert hat. Menschen, die weiterhin interessiert sind, machen sowas nicht.

Ist doch aber kein Weltuntergang. Ihr hattet eine kleine Kissenschlacht miteinander - zu mehr hat es halt nicht gereicht. Behalte Dir das in schöner Erinnerung und schau nach vorne.

Oh je- sorry- aber das ist mein Erster Gedanke, als ich das las. Sei nicht böse 😈, aber für mich hört sich das an, als wärest Du an einen Ar... geraten. Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber ich denke automatisch daran, was Dir womöglich erspart geblieben ist! Ich habe natürlich nicht das Recht, das zu beurteilen- dafür weiss ich zu wenig - aber wenn Du ähnliche Anforderungen an eine Beziehung hast, wie ich, dann ist es ja besser jetzt ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Stell Dir vor, Du vertraust dem und erst dann stellst Du fest: Der ist nicht für mich da! Ein schwacher Trost- ist klar- aber besser jetzt, als später noch schlechter!

Alles Gute Dir!

B.