Kennenlernphase zeigt mir ihre Brüste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also ich denke mal, das war mit Absicht, denn normalerweise zeigt eine Frau nicht ganz zufällig ihre Brüste.

Vielleicht hat sie das gemacht um dir zu zeigen, dass sie bereit ist, mit dir schon weiter zu gehen. Im Sinne von treffen, Film anschauen, kuscheln, usw.

Oder sie wollte dir erst nur das Kleid zeigen und hat dann beschlossen, dir doch schon mehr zu zeigen.

In beiden Fällen, frag sie am Besten, red mit ihr, ich kann ihre Gedanken nicht wirklich nachvollziehen, die einzige die das kann, ist sie selbst und wenn dich das beschäftigt, frag sie nach dem Grund.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und das klärt sich auf

Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕
1235felix
Fragesteller

Dankeschön das war genau das was ich brauche und ich treffe mich bereits am Donnerstag mit ihr das stand ja schon vorher fest.

Evin25  18.12.2023, 15:40
@1235felix

Super. Ich bin froh, dass ich dir helfen konnte und bin ganz optimistisch was das Treffen angeht.😊

Ich weiß nicht... Das klingt so ein bisschen als würde sie es nicht ernst nehmen. Eventuell definiert sie sich zu viel über ihren Körper. Aber mit dir hatte das Ganze sicher nichts zu tun. Die Frage ist dann ob du Interesse an einer Person haben solltest, der du völlig egal bist.

Ich finde so was Übergriffig und zeigt mir, dass sie es nicht sonderlich ernst meint sondern eher eine schnelle Nummer sucht.

Jasmin533  18.12.2023, 07:51

Finde ich auch :)

1235felix
Fragesteller

Ich habe mir ihr über Thema Sex schon geredet, dass ich erst nach der Hochzeit mit Frauen schlafe und sie findet es nicht schlimm

Krawallbotz  18.12.2023, 07:59
@1235felix

Na, nach dieser Aktion glaubst du ihr das?

Sie wollte dich heiß machen...das ist offensichtlich.

Ich befürchte, du wirst in dem Punkt sicher ziemlich enttäuscht werden.

1235felix
Fragesteller
@Krawallbotz

Okay Dankeschön für die Antwort ich hoffe das sie nicht so ist, weil gefühlt alle Mädchen im Teenager Alter so sind die nichts mehr festes wollen sondern nur schnelle sachen.

Sage ihr doch, dass Du Dich sehr geschmeichelt fühlst. Aber sie müsse sich nicht auf ihren Körper reduzieren, da ihr Charakter das Beste an ihr ist, auch wenn die Optik auch mindestens ein Doppelplus mit drei ⭐⭐⭐ von drei ⭐⭐⭐ erfüllt.