kennenlernphase: nach dem wievielten Date hattet ihr Sex?

4 Antworten

Nach dem ersten.

Ohne zu lügen muss ich sagen, dass ich viele Dates hatte und es eine Weile gedauert hat, bis ich den Richtigen gefunden habe, aber wir waren etwas trinken, sind dann nach Hause zu ihm gegangen und haben Filme geschaut. Es hat sich einfach so ergeben und auch alles andere hat gestimmt, seitdem sind wir zusammen.

Und was ich dazu sage: Es war definitiv die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe :)

creazyg
Fragesteller

hattet ihr beim Filme gucken schon geküsst oder sex oder einfach nur zusammen sein und gute Zeit verbracht?

ItzzJustMe007  26.01.2020, 01:24
@creazyg

Na ja, wir kannten uns auch schon vorher durch Freunde so ein bisschen, haben dann Nummern ausgetauscht und so weiter, also wir wussten, dass wir keinen Fehler machen würden, wenn wir so weit gehen.

Da war im Prinzip auch schon klar, dass es zumindest zum Kuss kommen würde und das ist dann auch alles passiert, als wir zusammen in seinem Bett lagen.

ItzzJustMe007  26.01.2020, 01:25
@ItzzJustMe007

Ich merke gerade, dass die Details nicht das waren, was du mit deiner Frage wissen wolltest, tut mir leid 😅😅

Ab dem Moment, in dem es sich richtig anfühlt. Das ist immer anders.. Mit manchen wartet man lieber, mit anderen ist man sich relativ früh sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
creazyg
Fragesteller

ja ich hatte auch schonmal kuss und sex beim ertsten date, aber in der regel vor dem 3 date möchte ich auch nicht einfach so von einer Frau geküsst werden. Ich finde es meistens schwer den anderen einzuschätzen vor allem, wenn die Person eine gescheiterte Beziehung hinter sich gelassen hat, aber als single trotzdem sex haben möchte was normal ist.Aber ich möchte sie zwar sexuell haben aber auch mehr nicht nur sex sondern Beziehung. sie hat gesagt sie sucht keine Beziehung hat, aber Möglichkeiten sex zu kriegen. wäre es jetzt bedürftignachdem sie mir es gesagt hat, nach 3 oder 4 Treffen sie zu versuchen zu verführen oder ist es ein guter Zeitpunkt ?

JustASingle  26.01.2020, 09:23
@creazyg

Du willst eine Beziehung, sie nur Sex. Du willst dennoch mit ihr schlafen. Finde den logischen Fehler in dieser Situation.

Also küssen versuch ich immer beim ersten date. Klappt auch meist.

Sex ist schwankend. Manchmal am gleichen Abend meist so nach dem 3. 4. Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
creazyg
Fragesteller

ja ich hatte auch schonmal kuss und sex beim ertsten date, aber in der regel vor dem 3 date möchte ich auch nicht einfach so von einer Frau geküsst werden.

Ich finde es meistens schwer den anderen einzuschätzen vor allem, wenn die Person eine gescheiterte Beziehung hinter sich gelassen hat, aber als single trotzdem sex haben möchte was normal ist.

Aber ich möchte sie zwar sexuell haben aber auch mehr nicht nur sex sondern Beziehung.

sie hat gesagt sie sucht keine Beziehung hat, aber Möglichkeiten sex zu kriegen. wäre es jetzt bedürftignachdem sie mir es gesagt hat, nach 3 oder 4 Treffen sie zu versuchen zu verführen oder ist es ein guter Zeitpunkt ?

Nayes2020  26.01.2020, 01:22
@creazyg

Sorry ich verstehe wirklich nicht was du mir sagen willst und was du möchtest...

Anscheind ist sie ja offen für was lockeres. Wenn du es auch bist geh direkt ran nicht zu lang warten. Sonst bist du in der friendzone

Kommt das nicht darauf an was du suchst?

Schwierig zu beantworten.

creazyg
Fragesteller

ja ich hatte auch schonmal kuss und sex beim ertsten date, aber in der regel vor dem 3 date möchte ich auch nicht einfach so von einer Frau geküsst werden. Ich finde es meistens schwer den anderen einzuschätzen vor allem, wenn die Person eine gescheiterte Beziehung hinter sich gelassen hat, aber als single trotzdem sex haben möchte was normal ist.Aber ich möchte sie zwar sexuell haben aber auch mehr nicht nur sex sondern Beziehung. sie hat gesagt sie sucht keine Beziehung hat, aber Möglichkeiten sex zu kriegen. wäre es jetzt bedürftignachdem sie mir es gesagt hat, nach 3 oder 4 Treffen sie zu versuchen zu verführen oder ist es ein guter Zeitpunkt ?

safur  26.01.2020, 01:30
@creazyg

Magst du das noch mal schreiben bitte?

Irgendwie .. ist das etwas unsortiert. Sorry.

Ich habe das total unterschiedlich erlebt. Ich frage eine Frau nach einem hübschen Abendessen und wir landen auch in der Kiste 😉

Wir gehen ins Kino, danach Essen und plötzlich denke ich mir - lass lieber noch mal treffen.

Ich lade sie zu einem Kurzurlaub ein ! 🙈 Und sie sagt wirklich Ja! 😃

Wie gesagt, Menschen sind einfach verschieden und manchmal fühlt man sich wohl oder eher überrumpelt