Nach wievielten Date Sex?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehr 44%
1. 39%
3. 11%
5. 6%
2. 0%
4. 0%
6. 0%

10 Antworten

Ganz einfach. Dann wann es für beide richtig ist. Manche landen schon beim ersten Date im Bett, manche brauchen sogar Monate/Jahre bis siedas erste Mal Sex haben. Passe einfach den für euch beide richtigen und passenden Moment ab. Da gibt es keinen Richtwert, bis auf euer Herz.

Liebe braucht keine Anleitung, sondern das richtige Gefühl für die Sache.

AudiFan05, 21.06.2020

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
1.

Bei den meisten Dates hatten wir schon am ersten Abend Sex.

wenns passt

Es kommt nicht auf die treffen an

1.

Es ist mir eigentlich egal. Kommt drauf an wann man Bock drauf hat.

Das lässt sich so wohl kaum beantworten.
Sobald ihr es eben "richtig" findet...da kann/sollte von außen keiner reinreden.

Mein Mann und ich haben uns kennengelernt, danach sieben Tage in Folge jeden Tag gesehen und sind dann eben miteinander im Bett gelandet, wobei wir in der ersten gemeinsamen Nacht nicht miteinander geschlafen haben, sondern uns die Zeit einfach mit viel Körperkontakt und Knuscheln vertrieben haben.
Aber ich bin nicht das Maß der Dinge.

Wenn es sich richtig anfühlt; aber es sollte sich eben auf beiden Seiten richtig anfühlen und beide ihre Standpunkte, ob Beziehung, F+, etc. klar definiert haben.