kennenlernphase mit albaner?

4 Antworten

also ich hatte eine ca. 1 monatige kennenlernphase mit einem Albaner

Inwiefern ist wichtig, dass er Albaner ist?

und wollte eure Meinung hören. Er hat mich jetzt überall geblockt aber ja gut. Wir haben uns 3 mal getroffen. Am anfang war es eigentlich perfekt, jedoch ging ich dann einmal zu ihm nach hause weil er zusammengekloppt wurde. Er wollte ständig nur rummachen oder irgendwas sexuelles. Hat mir dann auch einfach sein Ding gezeigt und erzählt das seine Ex mehr gemacht hättte...

Wie bitte? Wieso bist du da nicht direkt laufen gegangen?

Danach hat er mich dann gefragt ob ich seine Freundin werden will?! Meinte dann ja, aber am Folgetag und sonst auch kam nichts mehr.

Du wolltest das? Ein Typ trifft dich drei Mal, zeigt dir unaufgefordert sein Ding, vergleicht dich mit seiner Ex und du willst eine Beziehung? Kann nicht dein Ernst sein. Du solltest froh sein, nichts mehr gehört zu haben.

Außerdem hat er immer so viele respektlose jokes gemacht und meinte änder das an dir und das und das. an dem tag durfte ich nach Hause alleine laufen in der Nacht in einer seltsamen Gegend und er wollte mich nicht einmal begleiten weil wir uns gestritten hatten.

Du zählst hier eine Red Flag nach der anderen auf.

er sagte auch immer wieder so sachen wie, wenn wir kontakt abbrechen wirst du mich anschreiben nicht ich dich und sowas. er hat jetzt seine Nummer gewechselt und wir reden schon länger nicht. Er wollte nie, dass ich an sein Handy gehe, weil ich solle ihm ja vertrauen und bin kontollsüchtig Jedoch überdenke ich immer wieder alles. Was soll ich tun ?

Vielleicht mal eine Therapie. Da kannst du mal deine Prägungen und Bindungsmuster hinterfragen und aufarbeiten, was dich dazu treibt, dich auf solche Menschen einlassen zu wollen. Bei anderen hätten direkt die Alarmglocken geschrillt. Du hingegen empörst dich noch, dass er den Kontakt abgebrochen hat. Wirklich: Lerne in einer Therapie, wie du deinen Selbstwert zurückbekommst. So darfst du dich von keinem Typen behandeln lassen.

Du sollst Deinem Hirn die ihm zugedachte Arbeit verrichten lassen: Denken.

Solche Typen sind nicht gut für Frauen; Du bist da nur ein Nutztier, das man nach ausgiebiger Verwendung in die Wildnis entlässt und sich nicht mehr darum kümmert.

Du magst vielleicht die Hollywoodschnulze mit dem Bad Boy im Kopf haben, der auf der Suche nach der richtigen Frau viel Mist baut, aber im Grunde ein ganz lieber Mann ist.

Vergiss es: Das gibt es im realen Leben nicht. Suche jemand, der Dich ordentlich behandelt und versuche mit dem Dein Glück. Deinen aktuellen Buben konnten schon Lehrer und Eltern nicht hinreichend erziehen - das wirst Du erst recht nicht schaffen.

Es gibt 2+ Milliarden Männer im passenden Altersbereich: Da ist auch sicher einer für Dich dabei. Du musst nur suchen.

Hallöchen gesagt.

Reicht Dir das, was Du nun an ihm kennengelernt hast, nicht aus, um zu erkennen, dass Du von Glück reden kannst, wenn dieser Typ Dich in Ruhe lässt?

Du solltest den Kontakt beenden und ihm keine Träne nachweinen und froh sein, solch respektlosen Typen los zu sein.

Gruß aus Berlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen eben so lehrt

Froh sein, daß Du ihn los bist. Hätte eh zu nichts geführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst eine Fernbeziehung, mittlerweile verheiratet