Kennenlernphase läuft gut, jedoch hänge ich irgendwie an einem Komischen Punkt?

3 Antworten

Ich finde diese Einteilung in "Kennenlernphase" und "Beziehung" irgendwie merkwürdig.

Wenn ihr euch mögt und gern Zeit miteinander verbringen möchtet, dann tut es doch einfach - egal wie ihr oder andere das definieren.

Mit der Zeit wird von ganz allein klar, was das mit euch ist und ob es Perspektiven für eine gemeinsame Zukunft gibt.

Und wenn nicht: dann je eher desto besser, dass Klarheit herrscht.

ntechde  16.10.2024, 16:51

Ich begreife das auch nicht!

eyobotto 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 16:50

Sie hat das tatsächlich so eingeordnet für mich fühlt es sich wie eine Beziehung an jedoch hat sie einmal gesagt wir sind noch in der Kennenlernphase ich muss dich Kennenlernen das hat mir irgendwie das Tempo aus den Segeln genommen.

florestino  16.10.2024, 16:52
@eyobotto

Nach deiner Fragestellung bist du doch derjenige, der sich unsicher ist und sie erst in seinen Freundeskreis einführen möchte, wenn das eine offizielle Beziehung ist.

Irgendwie zweifle ich nach deiner Beschreibung mehr an deinem Interesse als an ihrem.

Boa sei nicjt so ein deutscher Spießer: also das ist nur einen kennenlernphase und da darf man nur das und das. Das ist ein fließender Übergang. Mach den ersten Schrott und stelle sie den Jungs vor . Fertig. Frauen sind zum a geben auch da