Kennenlernphase läuft gut, jedoch hänge ich irgendwie an einem Komischen Punkt?
Ich habe vor ungefähr 2 1/2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt sie 20 ich 24 und nach einigen Treffen oder Dates wie man es nennen möchte haben wir uns beide geeinigt eine Kennenlernphase einzugehen.
Es läuft alles super wir sehen uns regelmäßig wir übernachten regelmäßig zusammen, hatten miteinander mehrmals was und sind auch oft draußen unterwegs und unternehmen Dinge.
Ich hatte in den ersten 2 Monaten eine Lilarosa Rote Brille auf diese ist jedoch nun weg was aber normal ist.
Jetzt bin ich wieder an einem Punkt wo ich klar denken kann, ich jedoch nicht weiter weiß, denn ich kann sie nicht bzw. möchte sie nicht in meinen Privaten Kreis einbeziehen solange wir keine offizielle Beziehung haben. D.h. mit meinen Freunden oder meiner Famillie etwas unternehmen.
Ich kann mir eine Zukunft mit ihr vorstellen da wir sehr ähnliche Zukunftspläne haben und einfach alles drumherum stimmt.
Sie ist gerne bei mir oder würde mich gerne täglich sehen, aber ich kann das nicht mitmachen solange ich mir nicht sicher bin das sie wirklich zu mir steht.
Ich erwähne ihr gegenüber das wir uns am besten nur noch 1-2mal pro Woche sehen sollten, da wir ja nur eine Kennenlernphase haben und ich merke das passt ihr nicht so ganz.
Frage jetzt was soll ich machen das ganze Beobachten ob Interesse ihrerseits bestehen bleibt und dann das Gespräch mit ihr aufsuchen?
3 Antworten
Ich finde diese Einteilung in "Kennenlernphase" und "Beziehung" irgendwie merkwürdig.
Wenn ihr euch mögt und gern Zeit miteinander verbringen möchtet, dann tut es doch einfach - egal wie ihr oder andere das definieren.
Mit der Zeit wird von ganz allein klar, was das mit euch ist und ob es Perspektiven für eine gemeinsame Zukunft gibt.
Und wenn nicht: dann je eher desto besser, dass Klarheit herrscht.
Nach deiner Fragestellung bist du doch derjenige, der sich unsicher ist und sie erst in seinen Freundeskreis einführen möchte, wenn das eine offizielle Beziehung ist.
Irgendwie zweifle ich nach deiner Beschreibung mehr an deinem Interesse als an ihrem.
Boa sei nicjt so ein deutscher Spießer: also das ist nur einen kennenlernphase und da darf man nur das und das. Das ist ein fließender Übergang. Mach den ersten Schrott und stelle sie den Jungs vor . Fertig. Frauen sind zum a geben auch da
Sie hat das tatsächlich so eingeordnet für mich fühlt es sich wie eine Beziehung an jedoch hat sie einmal gesagt wir sind noch in der Kennenlernphase ich muss dich Kennenlernen das hat mir irgendwie das Tempo aus den Segeln genommen.