Kennenlernphase?
Hey Leute
ich schreibe schon seit über nem halben Jahr mit einem Mädchen und wir haben uns vor ein paar Wochen getroffen wir sind Schlittschuh gelaufenen und ich hab ihr Blumen gekauft und wir haben sehr viel gelacht aber seit dem wir uns getroffen haben schreibt sie voll komisch und schreibt irgendwie nicht mehr so nett und ich habe mal gewartet wenn ich nicht schreibe ob sie dann schreiben aber dann schreibt sie auch nicht 😢 ist das das Ende ?
3 Antworten
Also du sollst auf jeden Fall nicht so lange aug das erste Treffen warten. Und Blumen beim ersten Date kannst du dir auch sparen ( auch wenn es süss ist) aber spar dir lieber das Geld.
Frag sie einfach
Ja, das ist das Ende. Sie hat keine brennende Leidenschaft für dich. Und das wars. Sie sieht keinen Bedarf da auch nur irgendwas von sich aus zu investieren.
Du kannst jetzt entscheiden, ob du das so hinnimmst und dir denkst: "Ok, selber Schuld, sie verpasst die Chance ihres Lebens" und ab zur nächsten. Oder hechelst du ihr hinterher, machst dich komplett zum Affen und beackerst sie solange, bis du sie genug bestochen hast, dass sie dich dann als ihren Beta-Versorger nimmt.
The Choice is yours.