Sie schreibt ich bin Charmeur. Was bedeutet Charmeur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sehe Charmeur als neutral. Also nicht wirklich als Kompliment. Als Beleidigung natürlich erst recht nicht. Sie fühlt sich durch Deine Worte geschmeichelt (was ein Charmeur ist, weißt Du ja sicherlich bzw. daraus erschließt sich auch, dass es nichts Schlimmes ist *ggg*)

Es ist lediglich eine Feststellung.

Du bist ein Schmeichler, meint die Frau. Du möchtest sie Dir mit Deinem Charme gefügig machen.

Mann, der durch gute soziale und kommunikative Fähigkeiten anderen Menschen geschickt Komplimente macht und dabei Sympathie für seine eigene Person oder eine Sache erzeugt.

Kann man auch Googeln!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xoxo65213
Fragesteller

Ja aber ich möchte wissen ob das ein Kompliment war wegen den Kontext!!!