Kennenlernen?

2 Antworten

Ich entnehme einfach mal aus deinem Username, das du aus München bist.

Welches “Kennenlernen„ Präferierst du- auf Dating oder Freundes Ebene. Sofern ersteres Da gibt es unzählige an Dating Apps wo du auch den Radius nach deinen belieben einstellen kannst.

Und wenn es nur Freunde sein sollen, da gibt es auch die ein oder andere App, Eventuell Hoop, Walkie Talkie und, und, und.

Nachbarschaftstreff Apps, empfehl ich dir nicht. Außer du möchtest U30 People kennenlernen, und jeden Sonntag ein Kaffee und Kuchen Klatsch haben.

In den meisten Städten gibt es so eine "Nachbarschafts" - App, auf denen sich die Bewohner austauschen können.