Kenn irgendjemand ein altes Paar das immer noch glücklich zusammen ist?

17 Antworten

Na ja, vielleicht nicht wirklich glücklich aber doch zufrieden.

Man hat fast das ganze Leben hinter sich, alle Kämpfe ausgetragen und jetzt ist man doch froh, einander zu haben.

Man hat sich so aneinander gewöhnt, man kennt sich in und auswendig, man gluckt so vor auch hin und man ist zufrieden.

Leider nicht. Viele Paare die ich kannte, sind inzwischen getrennt oder es kriselt richtig. Ich kenne zwar noch Eltern von Bekannten, die noch zusammen sind, aber man weiß auch nie was hinter verschlossenen Türen passiert.

Von daher will ich das nicht beurteilen.

Jein, ich kannte eines, war da auf der eisernen Hochzeit, leider ist der Mann vor 2 Jahren dann gestorben, mit über 90.

Die waren so süüüß zusammen. Sie ist so eine kleine freche - die haben sich immer noch geknufft und angelächelt, wie frisch verliebte.

Meine Großeltern waren 61 Jahre verheiratet.

Meine Eltern waren 63 Jahre verheiratet, mein Vater ist letztes Jahr gestorben.

Mein Patenonkel ist auch schon 62 Jahre verheiratet, ein anderer Onkel hat schon 65 Jahre geschafft und der letzte noch lebende Onkel hat nächstes Jahr diamantene Hochzeit.

Ja, meine Eltern seit 27 Jahren zusammen, seit 23 Jahre verheiratet und sind noch immer überglücklich.

Meine Nachbarin und ihr Mann hatten letztes Jahr Goldene Hochzeit und sind ebenfalls glücklich.

Und gibt sicher noch viele Mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!