Keinen Taschenrechner zum Einstellungstest mitnehmen?

5 Antworten

Wenn das da nicht steht wirst du es wohl Auch nicht brauchen. Oder es wird dir ein Taschenrechner gestellt.

Du sollst einen Taschenrechner und ein Bügeleisen mitbringen, ist doch eindeutig.

Na was wohl, also bitte !

Genau das was da steht kein Taschenrechner .

GruenGelbLila
Fragesteller

Ich meine aber von den aufgaben her

Das würde dort schon stehen wenn du eine bringen darfst

GruenGelbLila
Fragesteller

Meine die aufgaben, ob ich dann trotzdem komplexe aufgaben bekomme

Mich würde eher interessieren was die schere da zu suchen hat. Für was ist denn der test. Wenn der Beruf keinen komplexen mathematischen rechnungswege fordert wirst du wohl auch keinen brauchen