Keinen Schwarzen Mann Daten wollen?

7 Antworten

Gefühle zu entwickeln, oder was man attraktiv findet kann man nicht steuern. Das hat nix mit Rassismus zu tun.

Rassistisch wäre es, ein Date abzulehnen, weil man von vornherein negative Charaktereigenschaften vermuten würde.

Ich kann aus eigener Erfahrung in mehreren Dates sagen, dass 99% der dunkelhäutigen Frauen für mich als Partnerin absolut nicht in Frage kämen. Ebenso sieht es aber auch mit zugeschminkten Instatussis jeglicher Herkunft aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nee ist deren Entscheidung das hat nichts mit Rassismus zutun finde Schwarze Männer ehrlich gesagt auch nicht soo Hübsch eher Südländer

bartman78
Fragesteller

Weil du selbst eine bist und weiße Männer nicht so maskulin sind?

Avatarez2  07.12.2022, 21:05
@bartman78

Sie hat doch gar nicht gesagt, dass sie weiße Männer schlecht(er) findet?

Wo beginnt überhaupt "weiß"? Sind blauäugige Katalanen auch "weiß"?

Nein, Geschmacksache und deren eigene Entscheidung. Und ja, irgendwie verständlich.

PUNKT!

Auf garkeinen Fall.

Genauso wie auf keine/n Transfrau/Transmann, eher dickere Menschen, dünnere Menschen oder eben schwarze Menschen zu stehen ist nicht rassistisch, homophob oder bodyshaming.

Entweder zu magst das oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich nicht so. Es ist ja auch eine ganz andere Kultur. Das kann zu Problemen führen, und für manche ist das zu anstrengend.