keine tage mehr bekommen... möglichkeiten?

10 Antworten

magersucht wäre noch eine möglichkeit, und sonst kp wurde glaub schon alles genannt.

und ignorieren ist eine gute methode. so mach ich das. du darfst einfach nicht daran danken dass es sowas wei die tage gibt. einfach verdrängen. wenn ich meine tage dann hab tu ich einfach ob rein, nach 3 stunden raus, usw. also man darf nicht versuchen sich zu bemühen. egal ob der ob schon voll ist oder nicht,. einfach nach der zeit raus und nicht nach gefühl. ja, und so kriegt man fast nix mit davon ; ) (außer man hat schmerzen)

Ja, dafür sollte/muss man aber einen Arzt aufsuchen. Und wie du schon sagst, warte lieber erstmal ab. Wenn du erstmal den richtigen Mann gefunden hast undso sieht die Welt wieder anders aus. Aber generell würde das gehen.

wie denn?

ich will keinen mann finden... aufjedenfall nciht suchen...

und ich will keine kinder! die nerven... ic h ass kinder(ausser meine nichten... das sind die coolsten kinder der welt!)

0
@mibvws2

(ich wollte natürlich schreiben "hasse" -.-')

0
wie wahrscheinlich jede andere Frau auf diesem planeten, habe ich keinen bock den rest meines lebens meine tage zu haben und es ist schrecklich wenn man daran denkt...

Ich muss sagen, dass ich es genieße. Es ist ein Zeichen von Weiblichkeit für mich. Ok, wenn ich dolle Krämpfe habe und mich mit Rückenschmerzen krümme nun nicht, aber generell finde ich es nicht schrecklich. Nur mal so nebenbei^^ > da ich später eh keine kinder will (das hier ist aber nur ne interessens frage!), wollte ich wissen ob es irgendwelche möglichkeiten gibt, gar keine periode mehr zu haben...

Du kannst hormonell verhüten, undzwar im Langzeitzyklus.

Aber natürlich dient die natürliche Periode nicht nur der Gebährfähigkeit. Es ist ein Teil des Hormonahushaltes und in den würde man stark eingreifen.

Frauen,die keine Gebärmutter und Eierstöcke mehr haben, haben auch keine Periode mehr, aber so einen Eingriff kann man als gesunde Frau natürlich nicht einfach so machen lassen. Da würde Dich jeder Arzt eher zum Therapeuten schicken.

Vielleicth ist das auch keine schlechte Idee. Sprich doch mal mit einem Therapeuten darüber. Deine übersteigerte Aversion gegen die Periode scheint mir doch ungewöhnlich zu sein.

Alles Gute

ich bin kein fan der weiblichkeit^^ wenns nach mir ginge wäre ich als typ geboren^^

es ist keine übersteigerte aversion!.... ich würde das auch nicht machen lassen, aufjedenfall jetzt noch nicht

und wie gesagt war es nur ne interessentsfrage...

ausser es ist ungewöhnlich wenn meine beste freundin und ich uns seit unserer kindheit gewünscht haben als jungs geboren geworden zu sein (wobei wir uns mittlerweile nicht mehr beklagen... sie hat gesagt sie wünschte sich nur sie hätte die tage nicht und keine brüste... aber das ist das selbe XD)

1
@mibvws2

Auch lesbische Frauen oder transsexuelle Menschen müssen mit der Periode leben oder müssen später eine Hormontherapie machen, wenn sie eine Geschlechtsangleichung wünschen.

Alles Gute

0
@mibvws2

genau das habe ich mir auch immer gewünscht bzw immer noch manchmal : ) keine brüste, keine tage aber auch keinen penis :P

0

Wegen Clearasil total trockene Haut! Was tun?

Hallo, ich habe 5 Tage lang Clearasil Ultra benutzt und mir ist aufgefallen das meine Haut total ausgetrocknet ist.. Ich habe auch einen komischen roten Fleck im Gesicht. Naja jedenfalls habe ich dadurch , dass die Haut total ausgetrocknet ist ein komisches Gefühl im Gesicht... das ist schrecklich :( Habe Clearasil jetzt schon 3 tage abgesetzt aber die Haut ist immer noch trocken wie sonst was...Übrigens ist mir aufgefallen das auf der Tube steht "Mit 2% Salicylsäure", ist das gesund für die Haut??Und was kann ich gegen diese schrecklich trockene Haut unternehmen?Bitte dringend um Hilfe!

Danke im vorraus!

MfG

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es die Periode "abzustellen"?

Meine Periode wird meist von starken Schmerzen und Bauchkrämpfen begleitet und dieses ständige Binden/Tampons kaufen und wechseln nervt mich. Aufgrund meiner Psyche wäre es unverantwortlich von mir ein Kind auf die Welt zu bringen und ich bin gerade am Überlegen welche Möglichkeiten es für mich gibt, dass meine Tage ein Ende haben. Das krasseste, was mir einfällt, ist die Entfernung der Gebärmutter. Kann man das einfach so machen lassen oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

...zur Frage

Was, wenn Ehepartner zur Scheidung nicht einwilligt?

Welche Möglichkeiten hat der eine Ehepartner, wenn der Andere zur Scheidung nicht einwilligt? Muss der Antragsteller sich für den Rest seines Lebens damit abfinden?

...zur Frage

Welche Berufe mit Kinder U3?

Hallo ihr lieben
Ich bin seit 4 Jahren ausgelernte Erzieherin und arbeite auch seit 4 Jahren in einer Kita die 0-6 jährige Kinder aufnimmt. Hier bin ich hauptsächlich im Bereich 0-3 tätig . Da die kleinen total mein Ding ist, ich jedoch nicht den Rest meines Lebens in dieser Kita sein möchte und ich vorallem gerne neue Herausforderungen suche habe ich die Frage welche Möglichkeiten gibt es für mich als Erzieherin noch nur bei Kinder von 0-3 zu arbeiten ?
Ich bin letztens zufällig darauf gestoßen dass man auch in Krankenhaus als Erzieherin eingestellt werden kann... Was gibt es noch so?

...zur Frage

Schwer erziehbare Kinder?

wann gilt ein Kind als schwer-erziehbar? und gibt es noch so Heime für schwer-erziehbare Kinder? Welche anderen Möglichkeiten gibt es um etwas gegen ein schwer-erziehbares Kind unternehme`?

...zur Frage

Meine Gastfamilie ist schrecklich ich hasse sie und lerne nichts was kann ich tun?

Meine Französische Gastfamilie redet nicht mit mir , der Austauschpartner auch nicht ... ich sitze die ganze zeit nur rum und mach nichts ... jetzt Behaupten die kinder igwelche komischen dinge wie : Er hat garnicht Geduscht, Dann soll ich direkt noxhmal duschen, was ja an sich nicht wirklich schlimm ist ... aber die nerven mich einfach nur und ich will einfach nur noch Nach hause es sind aber noch 3 wochen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?