Hab kein bock mehr auf unsere Gesellschaft, wo kann man hin?

3 Antworten

Mir geht es ähnlich. Aber ich ziehe Norwegen vor. Falls man doch mal wieder auf Gesellschaft angewiesen ist fährt man einfach nach Oslo oder trondheim und ansonsten hat man seine Ruhe. Und die Leute hier sind viel lieber draussen und machen SporGeh nach Norwegent oder jagen zusammen oder alleine. Hier gibt es richtig hübsche Frauen und Männer, die bei weitem nicht so zierlich sind wie unsere Europäischen Freunde. Die ziehen auch schon al

Olafsonfranorge  30.11.2017, 09:25

.... sry wegen des unterbrochenen Kommentars ich bin neu im Forum. Norwegen oder Island sind auf jeden Fall Länder in denen du die Wildnis und die Abgeschiedenheit, vorallem auch unberührte Natur vorfindets. Im Notfall gibt es aber auch ein paar  große Städte ausserhalb der Wildnis. In Norwegen zB sehr sehr viele Dörfer. Empfehlesnswert sind zb auch die Lofoten. Im sommer und im Winter einfach wunderschön und man kann polarlichter sehen

Das Leben ist eine Chance, nutze sie! Das Leben ist schön, bewundere es! Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn! Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an! Das Leben ist kostbar, geh sorgsam damit um! Das Leben ist Reichtum, bewahre ihn! Das Leben ist ein Rätsel, löse es! Das Leben ist ein Lied, singe es! Das Leben ist ein Abenteuer, wage es! Das Leben ist Liebe, genieße sie!

Mutter Theresa

Ich denke du schaust zu viel fernsehen, solche Träume sind eben Träume, denn so zu leben erfordert erhebliches finanzielles Kapital